Kommunikativ.
Kollaborativ.
Kreativ.

So ist das Arbeiten bei uns

Projektabhängig werden die Teams zusammengestellt, je nach dem welches Expertenwissen gefragt ist. Hier gleicht kein Tag dem anderen. Jedes Projekt bietet neue Möglichkeiten des Co-Workings, die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Ideen einzubringen.

Für unsere Kunden sind wir Partner auf Augenhöhe, Wir pflegen ein respektvolles, oft freundschaftliches Verhältnis – so halten wir das auch untereinander im Team. Bei aller Lockerheit bleibt die Professionalität nie auf der Strecke, die Mischung macht uns aus.

Neben der gemeinsamen Arbeit lieben wir auch die Geselligkeit miteinander, etwa bei der kulinarischen Reise durch Spanien, Frankreich oder Griechenland, oder beim Eisstockschießen als Firmenevent, bei dem sich auch die PartnerInnen gerne und freiwillig mit einfinden. Das Gläschen Prosecco auf den Geburtstag versteht sich von selbst.

Dafür stehen wir …

Zusammenhalt

Familiäres Umfeld

Stabilität

Humor

Offenheit

Individuelle Entfaltung

… und suchen dich

Du möchtest mit uns gemeinsam einen spannenden Weg gehen, ihn kreativ begleiten und dich weiterentwickeln. Du hast Ambitionen, das Business mitzugestalten und zum Erfolg zu führen. Du zeigst uns das, was du am besten kannst und wo du dich am wohlsten fühlst und baust dir mit uns zusammen proaktiv die Aufgabenfelder für den auf dich zugeschnittenen Job.